Über mich

Kurz gesagt, ich liebe es zu backen.

Nicht nur, dass das Backen an sich meine Leidenschaft ist – die Reaktionen darauf und die glücklichen und zufriedenen Menschen sind das, was mich immer wieder motviert, mich zu verbessern und Neues zu lernen, um Euch das bestmögliche Ergebnis liefern zu können.

Ich bin Studentin und das Backen ist mein „Ausgleich“ um ein wenig kreativ sein zu können. Daher steckt jedes Mal sehr viel Herzblut in meinen Werken und ich bin erst dann zufrieden, wenn meine Kunden es sind. Daher steht für mich enger Kundenkontakt an erster Stelle und ich bin stets über beispielsweise Whatsapp oder Email für Euch erreichbar, falls Fragen auftreten oder etwas geändert werden soll.

Ich habe mich dazu entschlossen, eine Sondergenehmigung im Bereich Cupcakes und Motivtorten zu erwerben und bin damit befähigt, nun endlich auch auftragsmäßig zu backen.

Lasse mich auch Teil Deines Traumeventes werden und den Tag ein klein wenig versüßen!

Überzeuge Dich hier selbst von meinen Torten.

Um zu garantieren, dass Du immer auf dem neusten Stand bist, folg mir am besten auf Instagram und Facebook.

 

WhatsApp chat Schreib mir über Whatsapp
0

Your Cart